Evangelische Kirchengemeinde Hiesfeld - leben & erleben

Kirchenchor


Kirchenmusiker Reiner Winzen übernahm am 01.02.2015 die Nachfolge von Friedhelm Klump.

Seit März diesen Jahres hat der Kirchenchor seine Proben unter der Leitung unseres Kirchenmusikers Reiner Winzen wieder aufgenommen.
Das Repertoire des Chores beinhaltet neben traditioneller Kirchenmusik auch Gospels und Spirituals aus afroamerikanischer Tradition. Bereits am 12. April 2015 konnte der Chor, dem mittlerweile 15 Sängerinnen und Sänger angehören, den ersten Gottesdienst musikalisch begleiten.
Ob musikalische Laien oder erfahrene Sangeskünstler - jede und jeder, der Freude am Singen hat, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf interessante Begegnungen bei der gemeinsamen Begeisterung für die Musik. Die Proben finden immer dienstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr im Musikraum des Gemeindehauses Kirchstraße statt.


Treffen
dienstags 19:30 - 21:00 Uhr
im Gemeindehaus Kirchstraße 7
Leitung
Reiner Winzen über Gemeindeamt

Bilder

Der Kirchenchor im März 2016

Download
Der aktuelle Gemeindebrief:
leben & erleben
(PDF-Datei)
 

© 2006 by Evangelische Kirchengemeinde Hiesfeld | Impressum