Evangelische Kirchengemeinde Hiesfeld - leben & erleben

Gottesdienst zur Einführung von
Pfarrer Quinton Ceasar


Quinton Ceasar

Die Evangelische Kirchengemeinde Hiesfeld lädt am Sonntag, dem 30. Juli 2017, um 14:00 Uhr zum Gottesdienst anlässlich der Einführung von Pfarrer Quinton Ceasar durch den Superintendenten des Kirchenkreises, Herrn Pfarrer Friedhelm Waldhausen, in die Dorfkirche ein. Musikalisch umrahmt wird der Gottesdienst durch den Kirchenchor unter der Leitung von Rainer Winzen.

Nach seiner Ausbildung in Südafrika und Berlin sowie seinem Probedienst in der Nachbargemeinde Oberhausen Königshardt-Schmachtendorf führt ihn der berufliche Weg nun nach Hiesfeld, wo er die Pfarrstelle des 3. Pfarrbezirkes übernehmen wird.

Nach dem Gottesdienst lädt das Presbyterium ganz herzlich zu einem Empfang ins Gemeindehaus Kirchstraße ein.




Zurück

Download
Der aktuelle Gemeindebrief:
leben & erleben
(PDF-Datei)
 

© 2006 by Evangelische Kirchengemeinde Hiesfeld | Impressum